Fragen & Antworten - Herzlich Willkommen bei Viejou! - Wir von Viejou sind stets bemüht, unseren Kunden einen einwandfreien und optimalen Service zu bieten. Hier findest du Antworten zu den häufig gestellten Fragen:
Falls du ein oder mehrere Artikel zurückgeben möchtest, kannst du diese unkompliziert binnen 14 Tage nach Erhalt an uns zurückschicken. Bitte beachte, dass Retouren die nach 14 Tagen zurückgesendet werden, nicht mehr akzeptiert werden können. Alle Artikel, die zurückgesendet werden, müssen in einem einwandfreiem, vollständigen und unbenutzten Zustand sein. Rücksendungen werden so schnell wie möglich bearbeitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist. Nach Überprüfung und Akzeptierung der Retoure wird dir der volle Betrag unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen auf dem gleichen Zahlungsweg zurückerstattet, den du bei der ursprünglichen Transaktion ausgewählt hast. Hinweis: Versandkosten für Retouren werden nicht übernommen bzw. zurückerstattet. Zudem übernehmen wir keine Verantwortung bei Verlust von Paketen oder Transportschäden während des Rücksendung.
Gerne kannst du unseren Kundenservice per E-Mail unter info@viejou.ch kontaktieren, um eine Stornierung zu erfragen. Bitte beachte, dass eine Stornierung nur möglich ist, sofern deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat. Sollte eine Stornierung nicht möglich sein, kannst du die Bestellung nach Erhalt retournieren. Nach eingehender Prüfung erstatten wir dir den bereits gezahlten Kaufbetrag zurück. Weitere Informationen findest du unter Bestellung retournieren?
Für Fragen zum Bestellstatus kannst du gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@viejou.ch kontaktieren. Denke bitte daran, bei jeder Anfrage deine Telefonnummer und die Bestellnummer zu hinterlassen, damit wir dich schnellstmöglich kontaktieren können.
Bestellung nicht angekommen
Überprüfe bitte zuallererst, ob du eine Versandbestätigung von uns per E-Mail erhalten hast. Falls dein Paket bereits verschickt wurde und dein Paket (noch) nicht angekommen ist, prüfe freundlicherweise, ob an deinem Briefkasten eine Nachricht hinterlassen oder dein Paket bei den Nachbarn abgegeben wurde. Solltest du weiterhin keine Information zum Aufenthalt deines Paketes haben, bitten wir dich unseren Kundenservice per E-Mail unter info@viejou.ch zu informieren. Wir bemühen uns stets, um dir weiterzuhelfen. Hinweis: Für den Fall, dass du eine falsche oder unvollständige Lieferadresse angegeben hast, wird dir die erneute Lieferung unter aufgeführten Konditionen in Rechnung gestellt.
Sollte deine Lieferung unvollständig, dein Produkt beschädigt oder die Lieferung aus anderen Gründen nicht in Ordnung sein, melde dich bitte umgehend per E-Mail an info@viejou.ch. Gebe darin bitte deine Bestellnummer an. Wir geben unser Bestes, deine Anfrage so schnell wie möglich nach Eingang zu bearbeiten.
Wir legen grossen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten und halten uns an die Regel der Datenschutzgrundverordnung (‚,DSGVO”). Die Verwendung personenbezogener Daten erfolgt lediglich zur Erfüllung des mit dem Nutzer geschlossenen Kaufvertrages. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Genauere Auskünfte kannst du unter dem Punkt “Datenschutz” nachlesen.
Du findest keine Antwort auf deine Frage
Solltest du auf deine Frage keine Antwort finden, kannst du unseren Kundenservice per E-Mail unter info@viejou.ch kontaktieren. Wir bemühen uns deine Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.